Blog Amazing things that
bring positive results

Friseur Gerlinde Arndt in Bonn

1990 kam ich von München nach Bonn. Mein Wunsch war es, einen Friseursalon in Bonn zu eröffnen. Bis zu meinem ersten Salon habe ich in vielen Städten in Deutschland Erfahrungen sammeln können. Auf unterschiedlichen Friseur Seminaren habe ich mir die eindrucksvollsten Techniken im Handwerk angeeignet. Nun war die Zeit reif, diese Erfahrungen an meine Mitarbeiter und an meine Kunden weiterzugeben. Mit den Produkten von La Biosthétique wurde das Gesamtbild abgerundet.

Mein Team und ich haben den hohen Standard von La Biosthétique für unsere Kunden als besondere Qualität fest etabliert.
Seit Anbeginn arbeiten wir ständig an der Aus- und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir stehen für hoch qualitative Haarschnitte, moderne typgerechte Frisuren, Colorationen, die mit der Schnitttechnik eine lebendige Symbiose ergeben. Wir möchten, dass Sie in unseren Salons die Seele baumeln lassen können. In unserer Kosmetik Kabine können Sie in angenehmer Atmosphäre von unserer Kosmetikerin mit unserem Verwöhn- Programm richtig entspannen.

Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch.

Gerlinde Arndt & Team

Friseure in Bonn