Friseur Niederkrüchten - Team

Unser Team

Mit viel Power und Fröhlichkeit stellt sich das Friseurteam Nicole Cross Beauty Experten in Niederkrüchten/Elmpt ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.

Kontinuierliche Weiterbildung in allen Bereichen rund um die Schönheit ermöglicht es uns, immer die neuesten Trends gekonnt umzusetzen. Professionelles Arbeiten und Kreativität zeichnen unser Team aus.

 

Friseur Niederkrüchten Nicole Cross

Nicole Cross

Inhaberin / Friseurmeisterin / Hochsteck-Spezialistin

Wer schön sein will, muss lachen. Den Rest machen wir.

 

Friseur Niederkrüchten Angelika Görtz

Angelika Goertz

Friseurmeisterin / Colorexpertin

Mein Lebenselexier… viel lachen. Freude an den kleinen Dingen im Leben zu haben und in die zufriedenen Gesichter meiner Kunden zu schauen.

 

Friseur Niederkrüchten Claudia Kirsten

Claudia Kirsten

Friseurmeisterin / Expertin für Balayage und Färbetechniken

Glückssträhnchen stehen jedem.

 

Friseur Niederkrüchten Anika Schwarm

Anika Schwarm

Stylistin / Colorexpertin

Ich starte jeden Tag mit einem Lächeln und es sind die Begegnungen mit den Menschen die mein Leben bereichern.

 

Friseur Niederkrüchten Sarah Busch

Sarah Busch

Stylistin / Make-up Spezialistin

Für mich ist es eine große Erfüllung, meine Kunden noch ein Stück glücklicher und schöner zu machen.

 

Friseur Niederkrüchten Ina Hazizaj

Ina Hazizaj

Stylistin / Hair and Beauty Artist

Ich liebe, was ich tue.

 

Friseur Niederkrüchten Ann-Kathrin Weissweiler

Ann-Kathrin Weissweiler

Youngstylistin / Ausbildung zum Hair and Beauty Artist

 

Friseurteam-Niederkruechten-Jan-Aderhold

Jan Aderhold

Auszubildender / Ausbildung zum Hair and Beauty Artist

Kreativität ist meine Passion. Ich freue ich auf diesen wundervollen Beruf mit seinen Möglichkeiten.

 

Friseurteam-Niederkruechten-Cindy-Nettersheim

Cindy Nettersheim

Stylistin / Expertin für feine Haare

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters und kann in vielfältigen Formen und Ausdrucksweisen gefunden werden.

 

Friseurteam-Niederkruechten-Laura-Galster

Laura Galster

Diplom Kosmetikerin

Wellness und Kosmetik verwöhnen Körper und Geist, stärken das Selbstbewusstsein und steigern das Wohlbefinden.